Ausflug nach London

Am 11.10.2013 war es soweit, ein Teil des Renault Club Dortmund e.V. machte sich auf den Weg nach London.

Die Reise startete mit einer kleinen Verspätung bei Anton Graf Reisen in Herne und wir hatten das große Glück auf den vorderen Plätzen des Doppeldeckerbusses Platz nehmen zu dürfen.

Nach einigen Stunden fahrt erreichten wir Calais in Frankreich und fuhren 1,5 Stunden mit der Fähre nach Dover in England.

Am frühen morgen kamen wir in London an und das Wetter überraschte uns mit Sonnenschein und klaren Himmel und nach einen typischen englischen Frühstück besuchten wir verschiedene Sehenswürdigkeiten und Geschäfte, ein besonderes Highlight war der Besuch des „London Eye“ und der tolle Ausblick über London.

Der Tag näherte sich dem Ende und wir genossen ein ausgiebiges Abendessen, danach folgte eine Einkaufstour in der „M&M World“.

Müde und zufrieden nahmen wir gegen 21.30 Uhr platz im Bus und wurden sicher nach Herne zurückgebracht.

Der Tagesausflug war ein voller Erfolg und London ist eine Reise wert, der einzige negative Eindruck war eine Schulklasse die mit uns im Bus reiste und die das Benehmen und den Anstand zu Hause gelassen hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.