Weihnachtsfeier im „Henrichs“

Am 1. Dezember 2012 fand unsere Weihnachtsfeier im „Henrichs“ in Hattingen statt.

Wir trafen uns um 17:30 Uhr vor der Henrichshütte und gingen gemeinschaftlich in das „Henrichs“, danach hielt unser 1. Vorsitzender einen kleinen Überblick über das Jahr 2012 und lobte die gute Zusammenarbeit mit dem Autohaus Witzel in Bochum.

Nach der Rede wurde das Buffet eröffnet und wir genossen dieses.

Nach dem reichhaltigen und leckeren Buffet ging es zum Weihnachtsmarkt nach Hattigen, leider spielte das Wetter nicht mit und wir wurden ziemlich nass, darum endete die Weihnachtsfeier zeitig und wir machten uns auf dem Heimweg.

Trotz des schlechten Wetters war es ein sehr gelungener Abend und wir freuen uns auf das Jahr 2013.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.