Der Renault Club Dortmund e.V. in Sachsen

Am 04. Mai war es soweit, Yvi und Stefan gaben sich auf der Bastei in Sachsen ihr Ja-Wort und der Renault Club Dortmund e.V. folgte der Einladung in die schöne sächsische Schweiz.

Die ersten Mitglieder reisten am Mittwoch an und an den Tagen vor der Hochzeit, besuchten wir Dresden und besichtigten die anliegenden Sehenswürdigkeiten.

130504_hochzeit-club_01

Am Samstag war es endlich soweit, der Renault Club Dortmund e.V. machte sich geschlossen auf den Weg zur Bastei und wir genossen die gefühlvolle und tränenreiche Trauung mit dem Blick über die Elbe.

Nach den Gruppenbildern und einem kleinen Sektempfang ging es zurück in unsere Unterkünfte und anschließend wurden wir mit den Bus zum „Heiteren Blick“ in Altendorf gebracht und dort begann die Hochzeitsfeier, die bis spät in die Nacht dauerte.

130504_hochzeit-club_02

Das Brautpaar bedankt sich bei den angereisten Clubmitgliedern, Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.