3. Renault Treffen des Renault Team Oberberg

Das Pfingsttreffen des Renault Team Oberberg in Gummersbach wurde diesmal vom schlechten Wetter überrascht.

In den Jahren zuvor war das Wetter heiß und schwül, in diesem Jahr hatte das Renault Team Oberberg leider kein Glück und es war kalt, windig und regnerisch.

Trotz des schlechten Wetters fanden sich zahlreiche Renault auf dem Gelände ein. Die Veranstaltung war wieder einmal sehr gut geplant und bot einen tollen Mix aus Fahrzeugen und Spielen.

Die Renault Freunde Ruhrgebiet reisten mit 7 Fahrzeugen an und wir erzielten zwei Erfolge in der Oldtimer Klasse, der Renault Fuego Turbo von Rainer und Renault 5 GTT von Catharina holten jeweils einen Pokal. Herzlichen Glückwunsch.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen des Renault Team Oberberg im Jahr 2017!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.