25. Nationale Alpine und Renault Clubtreffen am Nürburgring

Letztes Wochenende war es wieder soweit…

Der D’ARC hatte zum 25. Nationale Alpine und Renault Clubtreffen am Nürburgring geladen und viele Clubs folgten diesen Aufruf.

29.03.2014 – Tag der Anreise

Ein Teil der Renault Freunde Ruhrgebiet e.V. reiste am Freitag an und wir genossen die Annehmlichkeiten des Dorint Hotels und verfolgten das Training der VLN-Langstreckenmeisterschaft.

Der tolle Tag wurde mit einen leckeren Abendessen beendet.

30.03.2014 – Tag der Jahreshauptversammlung und des Galaabends

Nach einen ausführlichen Frühstück gingen zwei Mitglieder in die JHV des D’ARC.

Dort wurde der neue Vorstand gewählt und über die wichtigesten Themen des Vereins und des vergangen Jahres gesprochen. Nach Abschluss dieser Veranstaltungen erhielten wir die Urkunde, dass die Renault Freunde Ruhrgebiet e.V. ein aktiver Club waren und weiterhin auf die Vorteile des D’ARC bauen können.

Die restlichem Clubmitglieder genossen die Zeit und das schöne Wetter.

Um 15.00 Uhr startete „Renault Live“, dort berichteten die Renault Mitarbeiter über Ideen, Neuerungen und die Abläufe im Hause Renault. Dieser Teil war ein großes Highlight und ein toller Einblick hinter die Kulissen von Renault.

Am Ende von Renault Live wurde uns die Möglichkeit gegeben, unseren neuen Clubnamen vorzustellen und über die Gründe der Namensänderung zu berichten.

Um 19.00 Uhr startete der große Galaabend mit dem Einlass und der Begrüßung der angereisten Renault Clubs.

Darauf folgten verschiedene Ehrungen, Danksagungen und ein hervorragentes Abendbuffet.

Nach dem Abendessen wurde der Club Award vergeben und wir erreichten den 4. Platz in diesem Rating.

31.03.2014 – Tag der Abreise

Am Sonntag war die die Jahreshauptversammlung des D’ARC beendet und wir machten uns auf den Weg nach Hause.

Das Wochenende war wiedereinmal großartig und wir freuen uns schon auf die JHV im Jahr 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.