11. Renault Treffen des Renault Club Dortmund e.V.

Am 8. Juli 2012 fand das 11. Renault Treffen des Renault Club Dortmund e.V. statt.

Bei den letzten Treffen hatten wir immer Glück mit dem Wetter, leider war es dieses Jahr nicht so und wir hatten mit starken Regen zu kämpfen. Trotz des schlechten Wetters fanden sich einige Renault’s und Freunde der Marke Renault auf unseren Treffen ein.

Der Renault Club Dortmund e.V. möchte sich bei allen Besuchern bedanken, die den Weg zu uns gefunden haben und ein besonderer Dank geht an die „Heide Twingos“, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen und die Fahrzeuge bewertet haben.

Ein weiteres großes Dankeschön geht an das Autohaus Witzel, ohne das Autohaus wäre das Treffen garnicht möglich gewesen.

Vielen Dank und wir freuen uns auf das Jahr 2013.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.