10 Jahre Renault Club Dortmund e.V.

Der Renault Club Dortmund e.V. feierte sein 10 jähriges Jubiläum in Sinsheim.

Samstag (11.06.2011)

Am Samstagmorgen sind wir losgefahren und waren gegen 12 Uhr in Sinsheim, da wir noch nicht einchecken konnten, haben wir beschlossen, das Technik-Museum Sinsheim zu besuchen.

Das Hotel liegt direkt neben dem Technik-Museum, daher mussten wir nicht mehr mit dem Fahrzeugen fahren und konnten direkt dahin laufen.

Am Abend ging es nach Sinsheim und wir haben in einem griechischen Restaurant zu Abend gegessen.

Sonntag (12.06.2011)

Der Sonntag begann mit dem Frühstück im Hotel, anschließen fuhren wir in das Technik-Museum in Speyer.

Den Abend verbrachten wir beim Italiener und danach ging es nach Sinsheim und wir aßen ein Eis zum Nachtisch.

Montag (13.06.2011)

Montagmorgen wurden die Koffer gepackt und ausgecheckt, danach fuhren wir zum Renault-Museum-Philipp in Sinsheim und nach dem Museum ging es nach Speyer und wir besichtigten den Dom und den Stadtkern.

Damit war das schöne Wochenende beendet und wir fuhren nach hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.