1. Hundstag im Autohaus Witzel

Am 16. September veranstaltete der Renault Club Dortmund e.V. den ersten „Hundstag“ und das Autohaus Witzel stellte das Gelände zur Verfügung.

In erster Linie sollte die Veranstaltung zugunsten des Tierschutzverein, Hattingen und Umgebung e.V. stattfinden, tatsächlich profitierten alle Beteiligten.

120916_tierheim

Der Renault Club Dortmund e.V. hatte geladen und alle kamen: Anbieter von artgerechten Futter und Accessoires, Hundetrainer, Tierheilpraktiker, Fachkundige, Interessierte, das Jugendrotkreuz und der Tierschutzverein mitsamt seiner Hundeschule und das Autohaus Witzel präsentierte das passende Zubehör für die tierischen Mitfahrer.

Im Dezember war die Spendenübergabe und der Renault Club Dortmund e.V. übergab einen Scheck von 400€ an den Tierschutzverein in Bochum.

120916_spendenübergabe

Das war die erste Veranstaltung dieser Art für unseren Club und es hat noch nicht alles perfekt geklappt, aber vielleicht gibt es ein wiedersehen im Jahr 2013?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.