Weihnachtsfeier 2019

Am 01.12.2019 war es wieder einmal soweit.

Die Renault Freunde Ruhrgebiet veranstalteten ihre jährliche Weihnachtsfeier.

Unser erster Anlaufpunkt war das „Cafe & Bar Celona“ in Bochum und wir genossen das leckere Mittagessen.

Anschließend verkündeten Yvi und Stefan, dass sie von ihren Ämtern als Vorsitzender und D’ARC-Beauftragter zurücktreten. Als Nachfolger standen der alte und neue Vorsitzende Hans-Jörg und Sebastian bereit.

Das Mittagessen war beendet und wir fuhren in das Planetarium in Bochum, dort schauten wir uns den Vortrag „Aurora – Wunderbares Polarlicht“ an. Ein faszinierendes Schauspiel von Bildern, Videos und detaillierten Erklärungen.

Ein schöner Tag fand sein Ende und wir verabschiedeten uns und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Weihnachtsbaumverkauf bei Auto Witzel in Bochum am 14.12.2019.