Clubausflug nach DTE-Systems

Am vergangen Samstag durften wir die Firma DTE-Systems GmbH in Recklinghausen besuchen.

Clubausflug nach DTE-Systems

Die Führung war sehr interessant und lehrreich für alle beteiligten Clubmitglieder. Dabei erhielten wir einen Einblick in die Firmengeschichte, die zahlreichen Produkte und einen für uns sehr interessanten und hautnahen Einblick in die Fertigung der zahlreichen Systeme.

Unser persönliches Highlight war der  Prüfstandlauf mit dem Renault Megane 3 R.S. von Rüdiger, der mit seiner erzielten Leistung vollkommen zufrieden war.

 

Der Alex testete und kaufte sich noch eine PedalBox für seinen Renault Clio 3 GT und freut sich über das neue und spritzige Fahrgefühl seines Schätzchens.

Vielen Dank an die DTE-Systems GmbH und ihren Mitarbeitern für den einzigartigen Vormittag.