Weihnachtsfeier 2018

Am 02.12.2018 war es wieder einmal soweit.

Die Renault Freunde Ruhrgebiet veranstalteten ihre jährliche Weihnachtsfeier.

Unser erster Anlaufpunkt war das „Cafe & Bar Celona“ in Bochum, dort platzierten Yvi und Stefan ihre selbst hergestellten Geschenke und die aktuelle Ausgabe des „Rhombus“.

Die restlichen Mitglieder trafen pünktlich in der Bar ein und wir genossen das leckere Buffet.

Weihnachtsfeier der Renault Freunde Ruhrgebiet

Um 13 Uhr machten wir uns auf dem Weg zum Planetarium in Bochum. Leider mussten wir feststellen, dass die angestrebte Vorführung ausverkauft war und wir uns ein Alternativprogramm ausdenken mussten.  

Die Wahl fiel auf das Bergbaumuseum in Bochum, dort besuchten wir das Besucherbergwerk und genossen die detaillierten Erklärungen unserer Bergwerksführerin.

Ein besonderer Dank geht an Suse und Hans-Jörg, die diese Weihnachtsfeier geplant haben.