27. Nationale Alpine und Renault Clubtreffen am Nürburgring

Am 19.03.2016 bis zum 21.03.2016 fand das 27. Nationale Alpine und Renault Clubtreffen am Nürburgring statt.

Die Personen die uns auf Facebook, Google+ und Twitter verfolgen, haben schon einen kleinen Einblick in dieses Wochenende bekommen.

19.03.2016 – Tag der Anreise

Dieses Jahr reiste ein Teil der Mitglieder der Renault Freunde Ruhrgebiet am Freitag an und wir verbrachten einen entspannten Tag auf dem Gelände des Nürburgrings und des Dorint Hotels und am Abend folgte ein gemütliches Abendessen mit Freunden und Bekannten.

20.03.2016 – Tag der Jahreshauptversammlung und des Galaabend

Den Tag starteten wir mit einen tollen Frühstück, danach besuchten Yvi und Stefan die Jahreshauptversammlung und die restlichen Clubmitglieder spazierten über das Gelände des Nürburgrings.

Gegen 13 Uhr wurde das Mittagsbuffet eröffnet, nach dem reichhaltigen Essen ging es zu Renault-Live und wir durften an den Ausführungen der einzelnen Renault Mitarbeitern teilnehmen.

Hier die einzelnen Neuigkeiten im Überblick:

  • der neue Renault Megane 4 GT wurde uns live vorgestellt
  • die Neuerungen und Hintergründe der vereinzelten Werbekampagnen
  • die Veränderungen der unterschiedlichen Renault Motorsport Serien

Um 19 Uhr startet der Galaabend mit einen tollen Abendprogramm.

21.03.2016 – Tag der Abreise

Damit war das tolle Wochenende vorbei und einige Clubmitglieder besuchten das Team von KS-Racing in der Boxengasse.

Ein kleiner Bericht folgt in Kürze.

Schreibe einen Kommentar